Testo Ich Hab Dich

Testo Ich Hab Dich

Dein Name begleitet mich jeden Tag Weiß was du denkst, ohne dass du was sagst Dankbar für alles was ich mit dir teilen darf Bist du wohl auf wirken viele loyal Doch kommt es drauf an scheint es mit einem Mal Als wenn keiner hält was er verspricht Denkt jeder an sich Verlass dich nur auf dich Ich will dass du weißt ich bin da wenn du rufst Vertraute Blicke in der Menge suchst Wenn dir Unrecht geschieht, keiner es sieht Du dich verlierst, bin ich hier Was auch immer passiert - ich hab dich Ich trag dich in mir - ich hab dich Ich weiß wie du fühlst, wer du bist Sei dir dessen gewiss, das mit uns ändert sich nicht - ich hab dich Egal was es ist sprich es aus Zöger nicht, teil mir mit was du brauchst Ein Geheimnis was du mir anvertraust Ich nehm dir die Zweifel, nehm dir die Angst Geb dir die Sicherheit die du verlangst Will, dass du weißt wie ernst das ist Wie wichtig du mir bist Ich will dass du weißt ich bin da wenn du rufst Vertraute Blicke in der Menge suchst Wenn dir Unrecht geschieht, keiner es sieht Du dich verlierst, bin ich hier Was auch immer passiert - ich hab dich Ich trag dich in mir - ich hab dich Ich weiß wie du fühlst, wer du bist Sei dir dessen gewiss, das mit uns ändert sich nicht - ich hab dich Lass dich fallen, ich fange dich auf Ich bin da, verlass dich darauf Du brauchst - einen der dich versteht Der deinen Rücken hat, dir schweigend mehr als mit Worten sagt Der dich nehmen kann wie du bist Dich nicht ändern will, dich nicht vergleicht, sich nicht mit dir misst Der deine Stärken hervorhebt, nicht deine Schwächen betont Der dir ein Grund dafür ist, warum sich kämpfen lohnt Was auch immer passiert - ich hab dich Ich trag dich in mir - ich hab dich Ich weiß wie du fühlst, wer du bist Sei dir dessen gewiss, das mit uns ändert sich nicht - ich hab dich Was auch immer passiert - ich hab dich (ich hab dich) Ich trag dich in mir - ich hab dich (ich hab dich in mir) Ich weiß wie du fühlst, wer du bist Sei dir dessen gewiss, das mit uns ändert sich nicht - ich hab dich!
Testi Jasmin Shakeri