Testo Schön Ist Die Welt

Testo Schön Ist Die Welt

Schön ist die WeltWarm fällt das Licht der gold´nen Sonneauf uns´re Erdeein neuer Tag beginntAus dem Staub am Weges-rainwächst ein Blümchen zart und kleinneugebor´n im Sonnenstrahlsieht die Welt zum ersten malAus dem kleinen alten Hausschaut ein Kind zum Fenster rausund freut sich auf den neuen Tagein bunter Schmetterling fliegt schon davonbye bye,pass auf Dich auf,mein kleiner PapillonSchön ist die Welt schon früh am Morgenund so schön ist die Welt den ganzen Tagauch bei Nacht wenn die Sterne funkelnes gibt vieleswas ich so gerne magJa,so schön ist die Welt schon früh am Morgenund ich wünsch,dass sie immer so bleibtfür Mama,für Papa,für uns allebis man irgendwann das Jahr 3000 schreibtja,dass die schöne Welt,in Ewigkeit so bleibtFür den Frieden,backt das Brotkeiner lebt in Angst und Notdie Sonne wärmt doch arm und reichein bunter Schmetterling fliegt schon davonbye bye,pass auf Dich auf,mein kleiner PapillonSchön ist die Welt....
Testi Jantje Smit