Testo Liebe Ohne Tränen (gibt Es Nicht)

Testo Liebe Ohne Tränen (gibt Es Nicht)

Was ich gestern nacht gesagt hab Tut mir leid Heute weiss ich das war nur so'n Dummer streit Ich würd alles tun dafür Dass wir zwei uns nicht verliern Wenn dein herz Mir wieder verzeiht Eine liebe ohne tränen Gibt es nicht Nur in dunkler nacht siehst du Das sternenlicht Erst wenn's weh tut wird uns klar Dass zwischen uns doch viel mehr war Als nur ein gefühl Eine liebe ohne tränen Gibt es nicht Wenn du mich noch immer willst Ich wart auf dich Denn ich glaub zusammen sein Heisst auch vergessen und verzeihn Die schmerzen vergehn Vergehn von allein Ich will einfach dass wir wieder Glücklich sind Denn mit tränen in den augen Ist man blind Wenn's dit auch so geht wie mir Wenn da noch liebe ist in dir Trocknen bald Die tränen im wind Eine liebe ohne tränen Gibt es nicht Nur in dunkler nacht siehst du Das sternenlicht Erst wenn's weh tut wird uns klar Dass zwischen uns doch viel mehr war Als nur ein gefühl Eine liebe ohne tränen Gibt es nicht Wenn du mich noch immer willst Ich wart auf dich Denn ich glaub zusammen sein Heisst auch vergessen und verzeihn Die schmerzen vergehn Vergehn von allein
Testi Jantje Smit