Testo Ein Blick In Deine Augen

Testo Ein Blick In Deine Augen

Abend für abend begegne Ich dir und immer da Frag ich tanzt du mit mir Dann sagst du mir lächelnd Dus hast keine zeit musst Gleich heimgehn tut dir leid Doch ein blick in deine augen sagt Für dich und mich da kommt der tag Wo uns diese sehnsucht den atem nimmt Und die zärtlich keit gewinnt Ein blick in deine augen sagt Glück findet nur wer liebe wagt Ich kann tausend träume die nie vergehn In deinen augen sehn Abend für abend seh ich Nur doch dich Ich lieb dich wie wahnsinn Spürst du das nicht Auch wenn du so cool tust Ich seh dich und weiss In dir brennt ein freuer heiss Doch ein blick in deine augen sagt Für dich und mich da kommt der tag Wo uns diese sehnsucht den atem nimmt Und die zärtlich keit gewinnt Ein blick in deine augen sagt Glück findet nur wer liebe wagt Ich kann tausend träume die nie vergehn In deinen augen sehn Doch dann kommst du zu mir und Du schaust mich an Wie noch keine frau zuvor Ich sag tut mir leid mein herz Ist nicht mehr frei Ich hab's längst an dich verlorn Doch ein blick in deine augen sagt Für dich und mich da kommt der tag Wo uns diese sehnsucht den atem nimmt Und die zärtlich keit gewinnt Ein blick in deine augen sagt Glück findet nur wer liebe wagt Ich kann tausend träume die nie vergehn In deinen augen sehn Ich kann tausend träume die nie vergehn In deinen augen sehn
Testi Jantje Smit