Testo Bis Wir Zwei Uns Wiederseh'n

Testo Bis Wir Zwei Uns Wiederseh'n

Weine nicht beim Auseinandergeh'n denk' an mich, bis wir uns wiederseh'n unser Glück wird neu beginnen und die Zeit wird schnell verrinnen irgendwann liegst du in meinem Arm Bis wir zwei uns wiederseh'n solang' denk' ich an dich im Herzen fühle ich vergiss' es nicht, ich liebe dich wenn ich dann endlich vor dir steh' und du mich zärtlich küsst, weiß ich, du hast mich auch so vermisst Du ich weiß, der Abschied fällt dir schwer wer sich liebt, schenkt keine Sehnsucht her wenn die Rosen wieder blühen und wir zwei uns wiedersehen, kommt die Zeit uns'rer Zärtlichkeit Bis wir zwei uns wiederseh'n solang' denk' ich an dich im Herzen fühle ich vergiss' es nicht, ich liebe dich wenn ich dann endlich vor dir steh' und du mich zärtlich küsst, weiß ich, du hast mich auch so vermisst Die Tage werden fliegen bis wir uns in den Armen liegen, bleiben wir uns immer treu Bis wir zwei uns wiederseh'n solang' denk' ich an dich im Herzen fühle ich vergiss' es nicht, ich liebe dich wenn ich dann endlich vor dir steh' und du mich zärtlich küsst, weiß ich, du hast mich auch so vermisst
Testi Jantje Smit