Testo Die Liebe Deines Lebens

Testo Die Liebe Deines Lebens

Die Liebe deines Lebens 1.Vers: Der Wind spielte mit ihren Haaren, und jeder sah hinter ihr her. Ich hatte von Freunden erfahren, dass sie alleine war. Doch ihre Augen sagten noch viel mehr: Ref: Such die Liebe deines Lebens, erst wenn du sie finden willst. Denn, jede Stunde ist vergebens, die du mit Gefühlen spielst. Wie kann ich mir sicher sein, wenn dein Mund verspricht: du bist die Liebe meines Lebens. Glaub mir, Herzen lügen nicht. 2.Vers: Der Sommer war fast schon zu ende, für mich fing er neben ihr an. Das Glück rann durch unsere Hände. Ich denke oft daran. Denn ihre Augen sagten irgendwann: Ref: Such die Liebe deines Lebens... Bridge: Denn sie hat gespürt, wie schnell die Zeit verrinnt, und wie verletzbar wir sind. Ref: Such die Liebe deines Lebens...
Testi Janis Nikos