Testo Die Suche [DEMO]

Testo Die Suche [DEMO]

Für den Menschen der mich überalles liebt Der mich begleitet, mit Mir streitet und vergiebt Für den mit mir zieht, der mich Nachts geborgen wiegt Für Dich ist dieses Lied. Für den der mich besser kennt als Ich Für den der alles hält was er verspricht Für den der sich nicht verbiegt - Und mit meinen Augen sieht Für dich ist dieses Lied Und ich such Dich bis ich Dich gefunden hab In Rom, in Amsterdam oder in Prag Berlin - oder reykjavik ,Paris oder Mosambik Ich weis,dass es Dich gibt. Für den der mich versteht auch wenn ich schweige Der mit mir weitergeht auch wenn ich zweifle Für den der mich besiegt - der sich nimmt und vieles gibt! Für Dich ist dieses Lied. Und ich such Dich bis ich Dich gefunden hab In Rom, in Amsterdam oder in Prag, Berlin - oder reykjavik, Paris oder Mosambik Ich weis,dass es Dich gibt. Und ich glaub daran,dass ich Dich finden kann Denn was zusammen gehört - findet zusamm' In Berlin - oder reykjavik, Paris oder Mosambik Ich weis, dass es Dich gibt Ich weis, dass es Dich gibt
Testi di Jan Sievers