Testo Du Bist Alles Was Ich Will

Testo Du Bist Alles Was Ich Will

Du bist alles was ich will Part 1.: Glaub mir ich hab mich in dich verliebt Und ich konnte es nicht glauben, dass es so was schönes wie dich gibt. Ich konnte nicht schlafen, denn jede Nacht hab ich nur an dich gedacht und darüber gelacht was für ein spaß wir oft haben Und ich hab herausgefunden du hast wundervolle Gaben. Ich weiß genau was du meinst wenn du weinst denn ich kann es aus deinen Augen lesen. Ich hör auf mein herz und es führt mich zu dir Denn das schönste paar sind wir. Refrain ( 2x) Du bist alles was ich will, alles was ich möchte Alles was ich brach und mir je erwünschte.. Alles was ich will bist du. Nur ein Kuss möcht ich von dir haben Dein Blick dein lächeln sind einer deiner wundervollen gaben Alles was ich will bist du Refrain (end) Part 2.: Es war bei mir liebe auf den 1. Blick und es machte bi mir sofort klick, denn es gab etwas wundervolles in meinen träumen und als du kamst wurde er war. Du hast mein Herz geklaut und wir haben unsere Liebe aufgebaut und auf uns beide vertraut Du bist mein Engel, mein Stern am Horizont Ohne dich kann ich nicht Leben denn meine Liebe zu dir hält mich am Leben Jede Sekunde denke ich nur an dich Und ich hab es gemerkt , Du bist so wunderlich Refrain ( 2x) Du bist alles was ich will, alles was ich möchte Alles was ich brach und mir je erwünschte.. Alles was ich will bist du. Nur ein Kuss möcht ich von dir haben Dein Blick dein lächeln sind einer deiner wundervollen gaben Alles was ich will bist du Refrain (end)
Testi Jan R