Testo Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n

Testo Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n

Ein Ideal hat jede Frau, jeder Mann, und jeder Man hat seinen Liebesroman. Aber ich, aber ich - habe zehn bis zwölf und mehr beinah. Denn für mich, für mich, sind die Mädels nur zum Küssen da. Tra-la-la-la-la-la Refrain: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau`n. Mein Herz ist groß ! Doch was ich tu, ich denke immerzu an eine bloß. Und diese Eine, diese Kleine die hat Beine ! Und ein Mund hat die Kleine, ja, das eine ist mir sonnenklar: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau`n. Mein Herz ist groß ! Und doch gehört nur einer offenbar ! Denn die Eine, die ich meine, küßt ja famos. Das ist mein Typ, sagt jede Frau, jeder Mann. Im Leben ganz genau so wie im Roman. Ist er blond, liebt er braun. Ist er braun, bei ihm nur blond gewinnt. Aber ich im vertrau`n, bin in punkto Haarefarben blind. Tra-la-la-la-la-la Refrain: Ob blond, ob braun....................
Testi Jan Kiepura