Testo Gamer Sind Geil

Testo Gamer Sind Geil

JAN HEGENBERG - GAMER SIND GEIL Es gibt Wichtigeres als Zocken, zum Beispiel Frau, Schule, Arbeit und Kind. Doch wir sind mächtig stolz darauf, das wir Gamer sind. Hey, klick, der Rechner geht an, das is' Feeling pur. Ich liebe meinen Rechner, meinen Monitor, meine Maus und Tastatur. Der Bildschirm geht an, der Rechner fährt hoch, das dauert wieder, man, doch n kleinen Moment dann geht es los, dann bin ich auf der Datenautobahn. Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil (Gamer sind geil) und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen. Klar gibts auch Kritiker, die denken wir sind dumm. Höchst brutal und asozial, hey guckt euch doch mal um. Schau die News oder Eurosport, nur Katastrophen und Gewalt. Und beim one-on-one-Fight im Boxring, macht der Eine den Anderen kalt. Sanft sitz' ich vor meinem PC, und schaue mir das an. Denke mir still: "Entspannt euch mal", und schaltet euren Rechner an. Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen. one, two, three, four Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen. Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen.
Testi di Jan Hegenberg