Testo Träume Vom Fliegen

Testo Träume Vom Fliegen

TrÄume Vom Fliegen Kennst du das, du wachst auf und das erste was du merkst Heut ist nicht mein Tag Denn ich hab voll verschlafen In die Arbeit rasen S-Bahn macht schlapp Ich glaub mich trifft der Schlag Und meine Stimmung sinkt, wie ein Barometer In den Keller, Shit!, oh Mann was geht da Good bye good vibes vielleicht seh' ich euch später So'n Scheisstag Hoffentlich vergeht er Oh Mann Oh Mann Oh Mann Oh Mann Oh wann vergeht er Oh wann vergeht er Oh wann oh wann Oh wann Oh wann oh wann vergeht er An Tagen wie diesen Bleib ich lieber liegen Mach die Augen zu Und träume vom Fliegen An Tagen wie diesen Bleib ich lieber liegen Mach die Augen zu Lass die Gedanken fließen No lo se.... Ich weiss nicht wieso, es sind wahrscheinlich deine Augen Egal was du sagst ich muss es einfach glauben Du weißt ganz genau du hast mein ganzes Vertrauen Aber was du mit mir abziehst muss ich erst mal verdauen Es ist besser wenn du gehst jetzt, ich hoffe du verstehst es Du raubst mir den letzten Funken Verstand Klaust mir mein Herz und verdrehst es Oh nanana yeah An Tagen wie diesen Bleib ich lieber liegen Mach die augen zu Und träume vom Fliegen An Tagen wie diesen Bleib ich lieber liegen Mach die Augen zu Lass die Gedanken fließen
Testi dei Jamaram