Testo Was Das Leben So Bringt

Testo Was Das Leben So Bringt

Dämonen Stümmel füllen den Aschenbecher,
die Henny Flaschen sind fast leer..
Sag mir wie wurde ich vom Klassen schwächsten , zum meist bekannten Abgänger ?
Sag der Jugend aufwiedersehen - Ahoi !
Die niemals leben in ner dunklen miesen Gegend, nur der Glaube hält mich optimistisch
Ich bin froh, dass ich im trocknen sitze und nicht mit Junkies zwischen Spritzen, denn das Schicksal macht es manchmal schwer
Ja eigentlich bin ich Handlanger, doch hätte gerne die Spitze so wie Heisenberg
Ist das leben wirklich zu jedem hier gleich fair ? Denn niemand den ich kenne kennt mein' scheiss Schmerz, die Welt dreht sich weiter, doch niemand warnte mich, dass sie so kalt wär
vielleicht ergibt das alles Sinn später mit dem Alter, wenn ich überhaupt so alt werd'
denn hinter jeder Ecke lauert tag für tag ein Feind mehr

Hook: 2x

Komisch was das Leben so bringt, hätt' nicht gedacht das meine Wege hier sind und das mein Elend so klingt.
Nicht das erwartet, was das Leben so bringt und ich frag mich wer die Regeln bestimmt, für was das Leben so bringt

Will nicht mehr in fremden Häusern schlafen, nicht mehr die verranzten Jordans tragen, die selben Schuhe 5 verkorxte Jahre
Lauf drum bis meine Sohle platzt, mein Leben ist ein Kinofilm, ich gebe dir den Loungen Platz .. schon komisch
Denn dieses Leben hier klang so logisch, einfach Rapper werden und die ganzen Grenzen sind dann so hoch
Ich hab wohl falsch gewettet und muss weiterhin viel Scheisse fressen und in meinem Keller weitere Leichen schrecken
Schnell vergessen, was der Seele manchmal gut tut
Für Geld und all den Use auf Youtube das ist vergänglich Bruder
Scheiss auf beef, wenn ich damals nicht zu Aggro wär' ,wärs anders gelaufen
Doch Fehler machen ist auch menschlich Bruder
Verkackte Laufbahn, vom Rappen zum Drogen verkaufen, träume jagen dann verlaufen
geschweigiger wie bei ner Taufe, denn nicht alles was glänzt ist Gold,
Erfolg versteckt sich in meinen Träumen und ich weiß:


Hook: 2x

Komisch was das Leben so bringt, hätt' nicht gedacht das meine Wege hier sind und das mein Elend so klingt.
Nicht das erwartet, was das Leben so bringt und ich frag mich wer die Regeln bestimmt, für was das Leben so bringt

Testi Jalil