Testo Ich Liebe Dich

Testo Ich Liebe Dich

Schatz Du bist für mich das achte Weltwunder Stehst du nicht an meiner Seite, geht für mich die Welt unter Dieses Lied ist nicht gedacht als ein Trauerspiegel Ich will dir damit nur sagen das ich dich auf dauer liebe Ich liebe dieses funkeln in deinen blauen Augen Ich liebe dich baby Du bis Atemberaubend Ich seh dich an und mein herz beginnt schneller zu schlagen Ich will dir gerne sagen "Schatz du bist der echte Wahnsinn" Doch ich weiß nicht, ob es so richtig ist Ich weiß nur eins und zwar das du mir sehr wichtig bist Früher trafen wir uns Nachts und sahen die Sterne an Ich sah dich gerne an Damit ich endlich mit dir reden kann Ich fands so schön baby Mir fehlten die Worte Ich bleib immer bei dir Also mach dir keine Sorgen Ich will dich lieben, mit dir leben, mein Herz mit dir teilen Ich werd immer für dich da sein Auch in bitteren Zeiten Ich sah dich nicht mal an und merkte schon das rasen meines Herzens Denn in deiner Nähe fühl ich mich perfekt, verspüre keine Schmerzen Du bist so süss mein Schatz Ich kann nicht ohne dich sein Es ist als käme am Ende des Tunnels ein Licht rein Ich liebe dich baby Was soll ich nur tun? Mein herz schlägt ohne Ende, Schatz es gibt mir einfach keine Ruhe Baby du verleihst mir Wärme wie zu viele kleine Kerzen Meine Liebe zu dir wird bekannt durch diese beiden Verse Schatz du bist für mich sowas wie eine Sonne in der Nacht Etwas wertvolleres gibt es nicht ausser wenn du lachst Schatz, ich liebe dich Ich kann s leider nicht widerlegen Ich kann nur versuchen es mit diesem Lied wiederzugeben Ich hab verschiedene Ziele mit dir, weil ich dich liebe Mein Leben hat kein' Wert wenn ich dich nicht kriege Ich liebe dich Und das mit uns beiden ist unbeschreiblich Es gibt keinen Grund zum zweifeln Du bist die Nummer eins Ich halt dich fest Und das mein Leben lang Ich seh dich an Jeden Tag hör ich was meine Seele sagt Ich schreib es auf um dir zu zeigen das es ernst gemeint ist Würdest du nicht bei mir sein, würd es mein herz zerreissen Es ist jeden Morgen traumhaft mit dir aufzuwachen Denn dich zu bekommen war für mich echt kaum zu schaffen
Testi JackPoint