Testo Na Und!?!

Testo Na Und!?!

IR&G: ich komme aus ´ner kleinen Stadt Minden heißt das kaff und keiner kennt den Spot Kosengs / na und / alle sagen ich wär ignorant kann sein doch jeder gibt mir dick die hand / na und / wir sind die Kings im Fischen und manchmal sehen uns die Ischen in Gummistiefeln am Wasser sitzen / na und / ich bin bescheiden worum mich Leute beneiden doch fang ich an zu saufen beginn ich drauf zu scheißen / na und / wir fahren Golf statt Benz ich trage Gold um meien Hals aber alles geschenkt / Kosengs - na und / hab nicht das Lobi um drauf zu scheißen nicht mal genug um mir heute neue Schuhe zu leisten / na und / ihr kommt zu meiner Show um mir zu sagen dass ich scheisse flow / na und / wir machen Rap zu Rapmusik darum übt ihr Kritik nur weil ich mach was ich lieb / na und IR&G: Jetzt ist das Album draußen und ich bin Stolz auch wenn die Leute brennen anstatt zu kaufen / na und / die Zeit ist reif und das Album am Start und auch einige im Biz von denen es keiner mag / na und / hab ´n Video bei MTV und alle denken sich ich hätt´ ne menge Geld verdient / na und / jetzt hab ich endlich Kreditkarten doch nur um vor den anderen anzugeben mit Mietwagen / na und / ich hab die krassesten Angebote von Chicks einen Fick umd mehr nicht Kosengs!!! / na und / seht mich auf Parties meistens sinkbesoffen da habe ich den meisten Ischen wohl zu viel versprochen / na und / nur weil ich rappe heisst das nicht dass ich mit allem was ich sage die Warheit spreche / na und / ich schreib einmal über euch nen Track plötzlich gebt ihr mir die Hand und seid auf einmal nett / na und IR&G: Ich bin schon asi rauch mich manchmal breit zu Hause ganz allein und verdäng` den scheiß / na und / du hasst mich doch du hältst mit dem Auto an denn deine Braut will ´n Autogramm / na und / Frauen lieben dich nicht für das was du bist lieben dich für dein Geld und dein Auto man / na und / Frauen lieben dich nicht für das was du bist aber mich ohne Geld und ´n Auto mann / na und / während du jeden Tag zur Arbeit gehst hab ich nen Date mit deinem Babe wo du schlafen gehst / na und / und wenn du abends von der Arbeit kommst hat deine Frau grad ´n Bad genommen ich bin im Haar gekommen / na und / und deine Tochter hat nen festen Freund der heißt wie ich und hat `nen festen Freund / na und / und manchmal fragst du dich wer wohl dein Vater ist frag deine Ma denn sie mag nur mich / na und / Chorus: Ihr redet labert hatet frontet lästert ich geb `nen fuck/ denn ich will reden labern haten fronten ich geb `nen fuck / ihr wollt nur Geld machen Fame haben ich geb `nen fuck / denn ich will Geld machen Fame haben ich geb `nen fuck
Testi Italo Reno & Germany