Testo Kopf über Wasser

Testo Kopf über Wasser

Germany:
ich will euch gar nich´ voll labern nur versuchen zu bereichern / wenn jemand sagt was er fühlt fällt Problemlösung leichter / das Leben geht weiter selbst wenn man vieles im Leben nich´ meistert / Erfolg geniesst nur der der weiß wie´s is´ zu scheitern / also halt den Kopf hoch egal was kommt / außer Mut und Ergeiz ist nichts umsonst / das Leben besteht aus Hähen und Tiefen Hassen und Lieben / Kriegen und Frieden Reich und Arm Loosen und Siegen / ich bin wie ich bin geblieben mit dem was ich hab zufrieden / denn ich merkte das wahre Werte im Kleinen liegen / ich weiß denn auch weise Menschen verzweifeln mal / ich weiß auch nur Idioten passiert´s ´n zweites Mal / drum kämpf´ ich für was ich haben will sage das was ich sagen will / da Wille für jeden von uns eine von Gottes Gaben is´ / zweifel nie an dir selbst steh allein auf wenn du fällst / der Himmel is` das Limit drum nimm dir die Welt / also...

Trauma:
trag die Lasten nich´ alleine frag Freunde ob sie dir helfen / Probleme kann man umgegen so wie Wasser fließt um die Felsen / du kannst nich´ alles ändern doch vieles kann man versuchen / vieles erwartet dich erst viel später hör auf zu suchen / sondern üb´ dich erst in Geduld mach dich frei von der Schuld / hab´ nich´ allzu viel Stolz Schweigen is´ Gold / manchmal solltest du jedoch reden solltest du beten / gib Schwestern dein´ Segen lästern kann jeder Heute heißt Leben / es gibt viele Frafgen Probleme sicherlich auch / doch Germany und ich geben dabei sicher nich´ auf / ganz im Gegenteil Stärke is´ das womit ich mein Leben teil / Geld und Ruhm und Macht seh ich nur nebenbei / folge der Wolke die einzig für dich bestimmt is´ / alle Wege sind sichtbar auch wenn man blind is´ / du hast dein Leben unter deiner Kontrolle / du kannst flackern wie Kerzen oder schein wie die Sonne / also...

Germany:
ich lass´ den Kopf nich´ hängen denn ich bin nich´ der Mensch dafür / drum geb´ ich nur denen Applaus denen Applaus gebührt / ich hab´ noch vieles vor und auch schon vieles verloren / was man verliert wird in anderen Taten wieder geboren / jeder Mensch ist mal einsam hat vor einsamkeit gefroren / Freunde sind Wärme doch falsche Wärme ändert die From / du musst wissen wer Freunde sind wenn nich´ dann mach ´nen Neubeginn / darauf dass er dir neue bringt nich´ solche die dir Träume nehm´ / zur Entdeckung deiner Gaben musst du im Inneren graben / folge deinem Faden selbst beim Träumen während das Schlafens / strotzt du vor Selbstvertrauen stockt anderen der Atem / erkenn´ die Gabe betret´ dadurch andere Pfade / überdenk das was ich sage und teile das was ich habe / bin ehrlich zu mir selbst und spar mir die Maskarade / zweifel´ nie an dir selbst und stell dich niemals in Frage / Erfolg spricht für sich und verschlägt anderen die Sprache / also...

Stress Chorus:
stehst du im Wasser lass den Kopf nich´ häng´ / liebe das Leben das Gott dir schenkt / bleib wie du bist mach was du denkst / auch wenn es manchmal schwer fällt lass den Kopf nich´ häng´n
Testi Italo Reno & Germany