Testo Julius, Wann Machst Du Endlich Mit Der Liebe Schluß?

Testo Julius, Wann Machst Du Endlich Mit Der Liebe Schluß?

Iska Geri - Julius, wann machst du endlich mit der Liebe Schluß? (Foxtrott) Musik und Text: Heinz Woezel Jeder Mann hat Eigenschaften die guten und die schlechten. Darum sucht auch jede Frau so lange nach dem Rechten. In der Liebe zeigt der Mann erschütternde Nuancen. Doch daß Liebe weh tun kann, verringert seine Chancen. Refrain: Julius, wann machst du endlich mit der Liebe Schluß? Du weißt ja nicht, was ich ertragen muß, o Julius! Ach was bist du leidenschaftlich! Jedes Mal, wenn du bei mir bist, machst du Skandal. Erst bist zu zärtlich, doch dann wirst du meist furchtbar brutal. Fast mein ganzes Geld geb' ich für Dauerwellen aus, doch, wenn du bei mir bist, Julius, sind sie wieder raus! Julius, wann machst du endlich mit der Liebe Schluß? Du weißt ja nicht, was ich ertragen muß, o Julius! Copyright 1946 by Sapo-Ton-Bühnen- und Musikverlag, G.m.b.H., Hamburg
Testi Iska Geri