Testo Ein Kleiner Goethe Bin Ich Nicht

Testo Ein Kleiner Goethe Bin Ich Nicht

Text: Heinz-E. KlockhausMusik: Mario M. FrankMutti hat Geburtstag,sag was schenken wir?Gib mir doch mal bitteein weißes Stück Papier.Ich schreib ihr ein Gedicht,ich schreib: Ich liebe dich.Refr.:Ein kleiner Goethe bin ich nicht,und trotzdem schreib ich dir heute ein Gedicht.Ich schreibe, was mir Freude machtund was mich tief bewegtund hab dir meine kleinen Sorgenmit ans Herz gelegt.Es ist ja nur ein Mädchenherz,das ehrlich zu dir spricht,ein kleiner Goethe bin ich nicht.Danke, liebe Mutti,daß du mich so liebstund auch meine Fehlerverständnisvoll vergibst.Ich will dein Sonnenscheinund deine Freundin sein.Refr.:Ein kleiner Goethe bin ich nicht,und trotzdem schreib ich dir heute ein Gedicht.Ich schreibe, was mir Freude machtund was mich tief bewetgund hab dir meine kleinen Sorgenmit ans Herz gelegt.Es ist ja nur ein Mädchenherz,das ehrlich zu dir spricht,ein kleiner Goethe bin ich nicht.Heute schreib ich allenWichtigen der Welt:Soll ich euch mal sagen,was jedem Kind gefällt?Wenn ihr das Land regiert,daß jeder glücklich wird.Refr.:Ein kleiner Goethe bin ich nicht,und trotzdem schreib ich dir heute ein Gedicht.Ich schreibe, was mir Freude machtund was mich tief bewegtund hab dir meine kleinen Sorgenmit ans Herz gelegt.Es ist ja nur ein Mädchenherz,das ehrlich zu dir spricht,ein kleiner Goethe bin ich nicht.Bridge:Will ich dir etwas sagenund find die Worte nicht,dann schreibe ich dir einfach ein Gedicht:Refr.:Ein kleiner Goethe bin ich nicht,und trotzdem schreib ich dir heute ein Gedicht.Ich schreibe, was mir Freude machtund was mich tief bewegtund hab dir meine kleinen Sorgenmit ans Herz gelegt.Es ist ja nur ein Mädchenherz,das ehrlich zu dir spricht,ein kleiner Goethe bin ich nicht.
Testi Isabell Wedel