Testo Ich Kann Für Nichts Garantieren

Testo Ich Kann Für Nichts Garantieren

Deine Augen und dein Blick, ich weiss, da gibt es kein zurück, wenn deine Seele mich berührt. Du bist der Mann, der mich verführt. So ein Gefühl hatt' ich noch nie, mein Gott, jetzt krieg ich weiche Knie. Doch das kann ich mir verzeihn, das muss Liebe sein. Ich kann für nichts garantieren heute Nacht, es kann noch viel passieren, heute Nacht. Mein Herz schlägt doppelt so schnell, wegen dir. Oh, Mann, was ist denn hier los? Ich kann für nicht's garantiern. Denn ich spür, dass ich mich Hals über Kopf an Dich verlier. Mach was du willst mit mir heute Nacht, nur lass mich nie wieder los. Was hast du blos mit mir gemacht? Das war kein Traum, ich liege wach. Doch wenn es wahr ist, soll' so sein, denn ich war lang genug allein. So ein Gefühl hatt' ich noch nie, mein Gott, jetzt krieg ich weiche Knie. Doch das kann ich mir verzeihn, das muss Liebe sein. Ich kann für nichts garantieren heute Nacht, es kann noch viel passieren, heute Nacht. Mein Herz schlägt doppelt so schnell, wegen dir. Oh, Mann, was ist denn hier los? Ich kann für nicht's garantiern. Denn ich spür, dass ich mich Hals über Kopf an Dich verlier. Mach was du willst mit mir heute Nacht, nur lass mich nie wieder los. (2x) Mach was du willst mit mir heute Nacht, nur lass mich nie wieder los.
Testi Ireen Sheer