Testo Ich Bin Wieder Da

Testo Ich Bin Wieder Da

Ich bin wieder da Heute ist mein Tag, gestern ist schon lange her. Ich hab` es überstanden ? war gar nicht so schwer! Hab Dich beinahe schon vergessen, nein ? Du tust mir nicht mehr weh! Hab mich lang` genug versteckt, wollt` nichts und niemanden seh`n! Da bin ich lieber allein, als einsam zu zwei`n, hab Deine Ketten abgelegt, denn der Wind hat sich gedreht! Ich bin wieder da! Fühl` mich wunderbar! Und mir geht es richtig gut, fast verlernt, wie gut das tut? Ich bin wieder da, alles wieder klar! Hab` so oft davon geträumt ? Jetzt ist es wahr. Bin auch nicht mehr traurig, hab` mich endlich befreit. Die Sonne auf der Seele, nach der tiefen Dunkelheit?. Und ich pfeif` auf Deine Freunde, die nur falsche Freunde war`n, kann mir selbst wieder vertrau`n und nach vorne schau`n. Da bin ich lieber allein, als einsam zu zwei`n, hab Deine Ketten abgelegt, denn der Wind hat sich gedreht! Ich bin wieder da! Fühl` mich wunderbar! Und mir geht es richtig gut, fast verlernt, wie gut das tut? Ich bin wieder da, alles wieder klar! Hab` so oft davon geträumt ? Jetzt ist es wahr.
Testi Ireen Sheer