Testo Genau Wie Du

Testo Genau Wie Du

Genau wie du IREEN SHEER Wie oft hab ich dich schon gesucht doch nie gefunden, Wie oft hab ich von dir geträumt in einsamen Stunden, Fühl mich wie neu geboren seit es dich für mich gibt, Denn ein Traum ward war, bist für mich da. Genau wie du so muss er sein, der Mann auf den ich bauen kann. Genau wie Du, nicht irgendwie, in jeder Hinsicht ein Genie. Genau wie du so muss er sein, der Mann dem ich vertrauen kann, der zu mir steht, was ich auch tu, genau wie du. So hab ich mich oft gefragt wird es ihn geben, Und wie muss er sein, dass es reicht für ein ganzes Leben, Stark wie Rambo, klug wie Einstein, schön wie Richard Gere, Oder Millionär, heute weiß ich mehr. Genau wie du so muss er sein, der Mann auf den ich bauen kann. Genau wie Du, nicht irgendwie, in jeder Hinsicht ein Genie. Genau wie du so muss er sein, der Mann dem ich vertrauen kann, der zu mir steht, was ich auch tu, genau wie du. Gibt es auch Tage an den ich mich frage, bist du mir immer treu, Dann werd ich mir sagen der Traum geht nie vorbei. Genau wie du so muss er sein, der Mann auf den ich bauen kann. Genau wie Du, nicht irgendwie, in jeder Hinsicht ein Genie. Genau wie du so muss er sein, der Mann dem ich vertrauen kann, der zu mir steht, was ich auch tu, genau wie du. *
Testi Ireen Sheer