Testo Aus Alten Scherben Wird Kein Neues Glück

Testo Aus Alten Scherben Wird Kein Neues Glück

Es war am Meer vor einem Jahr, die Nacht war sternenklar, da hast du mir leis? gesagt, dass du mich lieb hast. Ist das vorbei? Du gibst mich frei und willst dein Herz zurück von mir, ich liebe dich immer noch und doch sag? ich dir: Geh, bitte geh, ich halte dich nicht auf, doch dann gibt es kein Zurück. Geh, bitte geh, doch dann verlass dich drauf, aus alten Scherben wird kein neues Glück. Oh, oh, nein, aus alten Scherben wird kein neues Glück. Die Nacht vergeht, der Nebel steigt, doch eh? die Sonne sich noch zeigt, da muss endlich Klarheit sein zwischen uns beiden. Ich weiss genau, die andre Frau, es zieht dich mehr und mehr zu ihr, ich liebe dich immer noch und doch sag? ich dir: Geh, bitte geh, ich halte dich nicht auf, doch dann gibt es kein Zurück. Geh, bitte geh, doch dann verlass dich drauf, aus alten Scherben wird kein neues Glück. Oh, oh, nein, aus alten Scherben wird kein neues Glück.
Testi Ingrid Winkler