Testo Jeder Tag Mit Dir

Testo Jeder Tag Mit Dir

Jeder Tag mit Dir Text: Ingrid Peters, Musik: Willy Klüter Verlag: Palm-songs Ich mag es, wie du gehst Wie du mir oft minutenlang Tief in die Augen siehst Wie du mich zärtlich flower nennst Und wie ich mich an deiner Haut verbrenn, das mag ich Ich mag es, wie du küsst Wie du mir oft und leise sagst Wie sehr du mich vermisst Wie sich deine Leidenschaft in mir verliert Wie dein Körper, deine Seele mich begehrt, das mag ich Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk Auch wenn du nicht da bist Ich nur zärtlich an dich denk Jeder Tag mit dir ist neu und schön Ich will immer nur mit dir zusammen gehn Jeder Tag mit dir ist mehr als ich geträumt Zeigt, dass das Leben es noch immer Ganz gut mit mir meint Ich mag den Blick der sagt Daß du jetzt alles willst Nur reden nicht, der fragt Wann ziehst du endlich diese Kleider aus Und kommst in meinen Arm nach Haus, das mag ich Ich mag, wenn deine Fingerspitzen Auf meinem Rücken ein Ich liebe dich einritzen Wie du mich immer wieder neu verführst Und mich im Grunde meiner Seele tief berührst, das mag ich Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk Auch wenn du nicht da bist Ich nur zärtlich an dich denk Jeder Tag mit dir ist neu und schön Ich will immer nur mit dir zusammen gehn Jeder Tag mit dir ist mehr als ich geträumt Zeigt, dass das Leben es noch immer Ganz gut mit mir meint Ich mag es, wie du lachst Wie du aus Kleinigkeiten Träume machst Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk Auch wenn du nicht da bist Ich nur zärtlich an dich denk Jeder Tag mit dir ist neu und schön Ich will immer nur mit dir zusammen gehn Jeder Tag mit dir ist mehr als ich geträumt Zeigt, dass das Leben es noch immer Ganz gut mit mir meint Ich mag den Blick der sagt Daß du jetzt alles willst Nur reden nicht, der fragt Wann ziehst du endlich diese Kleider aus Und kommst in meinen Arm nach Haus, das mag ich
Testi Ingrid Peters