Testo Siehst Du Den Regenbogen

Testo Siehst Du Den Regenbogen

Siehst du dort den Regenbogen? Der Sturm hat sich verzogen. Sieh doch die leuchtenden Farben und auf dem Felde die Garben. Sieh, wieder ist der Tag voll Harmonie. Sonne liegt auf allen Wegen, wir geh?n dem Glück entgegen. Unsere Träume erblühen, so wie die Farben erglühen. Heut? fühl? ich es, das Glück ist gar nicht weit. Gib mir die Hand und lass uns geh?n, unendlich weit ist das Land. Und diese Welt ist am Morgen und Abend, am Tag und bei Nacht für uns schön. Siehst du dort den Regenbogen? Siehst du die Ähren-Wogen? Sieh nur die blendende Helle, sieh nur die zarten Bastelle, schau, unser Regenbogen will kein grau. Eh? er erblasst und ihn die blaue Stunde zärtlich umfasst, lässt er noch einmal nur den Himmel erstrahlen in Rot und in Gelb und in Blau. Siehst du dort den Regenbogen, den bunten Regenbogen? Sieh die vergehenden Farben, sieh doch die goldenen Garben. Sieh, wieder ist der Tag voll Harmonie. Wieder ist der Tag voll Harmonie. Wieder ist der Tag voll Harmonie.
Testi Ingo Graf