Testo Ich War Schon Lange Nicht Verliebt

Testo Ich War Schon Lange Nicht Verliebt

Treib auf dem Floß der Erinnerung umher kann nicht vergessen und mir fällt es schwer neu zu leben, neu zu lieben Suche das Ufer, den eigenen Strand brauche den Halt deiner zärtlichen Hand um zu leben, um zu lieben Sag mir wo Du bist (Komm zu mir) Hab Dich längst vermißt (Komm zu mir) Komm zu mir, komm zu mir ich brauche Dich so sehr Ich war so lange nicht verliebt doch ich weiß, daß es einen gibt, der meine Hoffnung mir erfüllt und meine Sehnsucht endlich stillt Ich war so lange nicht verliebt doch ich weiß, daß es einen gibt ich warte lange schon darauf Ich gebe nie, geb niemals auf Liebe ist jenseits von Leistung und Ruhm ist einfach da, darum will ich was tun Ich will leben, ich will lieben Sag mir wo Du bist hab Dich längst vermiß Komm zu mir, komm zu mir ich brauche Dich so sehr Der meine Hoffnung mir erfüllt und meine Sehnsucht endlich stillt Ich war so lange nicht verliebt doch ich weiß, daß es einen gibt ich warte lange schon darauf Ich gebe nie, geb niemals auf Lange nicht verliebt Lange schon darauf Ich gebe nie, geb niemals auf
Testi Ines Adler