Testo Das Ponyhotel

Testo Das Ponyhotel

Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen ga rnichts hält? Im Ponyhotel! Im Ponyhotel! Denn der Himmel ist blau und die Sonne scheint so hell über dem Ponyhotel. Die Ponys freu'n sich schon, weil sie euch erwarten. Freu´n sich auf's Reiten zu frohen Fahrten! Wer da einmal war, der kommt immer wieder, denn unsere Küche und die Betten sind enorm! Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen gar nichts hält? Im Ponyhotel! Im Ponyhotel! Jeder schläft hier so gut wie bestimmt nirgendwo So wie die Ponys im Stroh!!!! Freut euch auf morgen pfeift auf's Büro! Pfeift auf die Sorgen! Das macht euch froh! Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen gar nichts hält? Im Ponyhotel! Im Ponyhotel! Denn der Himmel ist blau und die Sonne scheint so hell über dem Ponyhotel!!!! Die Ponys freu'n sich schon, weil sie euch erwarten. Freu´n sich auf's Reiten zu frohen Fahrten! Wer da einmal war, der kommt immer wieder, denn unsere Küche und die Betten sind enorm! Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen gar nichts hält? Im Ponyhotel! Im Ponyhotel! Jeder schläft hier so gut wie bestimmt nirgendwo! So wie die Ponys im Stroh!
Testi Immenhof Soundtrack