Testo Bestand des Geschäfts (feat. Ben Salomo)

Testo Bestand des Geschäfts (feat. Ben Salomo)

Nenn mich den ungebetenen Gast, der kommt und geht wie's ihm passt. Ziehen die Bullen ohne Blaulichte ab hab' ich es noch eben geschafft.
Das Leben ist ruff wird man von jedem gehasst. Ich geh' für Hip-Hop bis zum Ende, selbst in den Knast.
Denn für mich zählt kein Gesetz, Mann, noch nicht mal das der Schwerkraft. In stressigen Situationen verlangsamt sich mein Herzschlag,
weil, außer auf die Schnauze, gibts im Leben nix gratis, was nicht heißen soll, dass ich häufig für vieles bezahle.
Rap für Looser und für Straßenkidz, für den, der meine Sprache spricht, bin einer diese Asis, den du nachts auf Hamburgs Straßen triffst,
wo er dir die Nase bricht, weil du ihm nicht sympathisch bist, weil dein Rapstyle hässlich ist genauso wie dein Arschgesicht.
Frag mich nicht nach meinen Stylez, kümmer dich um deinen Scheiß. Egal wer dich gesignt hat, ich weiß, dass du ins Gras beißt.
Wo ist die Vinyl-LP? Bringst nicht mal ne Promo raus! Kannst viel erzählen, doch das Rappen hast du nur platonisch drauf.
Wen interessieren diese kindischen Beefgeschichten, die niemanden inspirieren, außer Hater mit ihren Spielchen.
MC's grabben das MIc, rappen den Scheiß, perfeckte lines mit Message und sprengen berstend die Herzen aus Stein.

Was wollt ihr machen. wenn zwei MC's sämtliche Grenzen brechen? Können ihr verkraften auf die schärferen Raps zu treffen und auszurasten?
Wir befassen uns seit Jahren mit nix anderem als Rap, das lange Warten ist schon seit jeher 'n Bestand des Geschäfts!

Vielleicht fühlen sich jetzt einige von euch auf den Schlips getreten, weil wir Tracks produzieren zu denen sich Headz und Kidz bewegen.
Ich scheiß drauf, zieh' das Ding durch wie Adam Weißhaupt, fokussier mich auf's Ziel und gebe niemals meinen Geist auf.
Ich bin down mit Stevie, Desue, Harris und Dean; GBZ-Eimsbusch Stylez, Hamburg-Berlin!
Und schon gar nicht zu vergessen, KC! Und wenn du irgendwas dagegen hast, dann fick dich ins Knie, nur frag mich bitte nicht wie.
Joker Illo das Team, zusammen zwei tighte MC's über Rocky sein Beat, also hör zu und genieß!
Zuviele Schnacktaschen, die das Mic leider anfassen, doch uns könnt ihr Backstage das scheiss Catering abwaschen.
Ey yo, ich beiße mich durch, zeige nie Furcht, mitten im Zentrum eines eisigen Sturms bleib' ich authentisch und erteile Lektion'.
Ihr Motherfuckers stept besser 'n Schritt zurück, sobald ich das Mic in der Hand hab' und euch beweis' wies funktioniert.
Im Zeichen des Drachen, präzise im Rhytmus sowie reiche Metaphern, soviele Wixer versuchen verbittert 'n Sign zu ergattern.
Ich schlag' euch schleichenden Nattern mit einem einzigen Satz den Kopf ab und hol' dich vom Himmel runter wie Top Gun.

Was wollt ihr machen. wenn zwei MC's sämtliche Grenzen brechen? Können ihr verkraften auf die schärferen Raps zu treffen und auszurasten?
Wir befassen uns seit Jahren mit nix anderem als Rap, das lange Warten ist schon seit jeher 'n Bestand des Geschäfts!
Was wollt ihr machen. wenn zwei MC's sämtliche Grenzen brechen? Können ihr verkraften auf die schärferen Raps zu treffen und auszurasten?
Wir befassen uns seit Jahren mit nix anderem als Rap, das lange Warten ist schon seit jeher 'n Bestand des Geschäfts!

Hört gut zu, eure peinliche Meinung schert mich einen Dreck, wir gehen auch alleine unseren Weg bis ans Ende der weiten Welt.
Drei Mann gegen den Rest scheißen auf Bitches und Benz, ich rapräsente meine Stadt und mach' so ein dickes Geschäft.
//Ey yo, wir ticken mit Rap, verchecken Tracks wie am Fließband, im menschenreichen Business bang' ich .. aus Prinzip Mann.
//Verteile Promos, brauche keine .. mit gecasteten Chorus. Wir plakatiern das ganze Land mit Illuminaten-Logos.
Wer gibt'n fick auf möchtegern Pimps und Faggots, die das Maul weit aufreißen, jedoch am Mic wirken wie Frages.
Ihr seid arm an Ideen und habt bisher noch nix gehandled, könnt lästern so viel ihr wollt, aber wir sind und bleiben independant.
Check mein Slang, mit GBZ sorgen wir für Acts, Hamburg-Berlin und die ganze Welt flasht ab, wenn wir flexen! Ellesen
Drei tighte Joe's sind bereit um zu flwon, am Mic Illo dreiundzwanzig und Ben Salomo.
Hier drei Typen die's eilig haben, ihren Perso nie bei sich tragen, die, wenn Bullen was wissen wolln immer "ich weiß nicht" sagen,
Kinder nach Kleingeld fragen, mit Rap ihre Zeit totschlagen und wissen, dass Träume schneller platzen als Seifenblasen.

Was wollt ihr machen. wenn zwei MC's sämtliche Grenzen brechen? Können ihr verkraften auf die schärferen Raps zu treffen und auszurasten?
Wir befassen uns seit Jahren mit nix anderem als Rap, das lange Warten ist schon seit jeher 'n Bestand des Geschäfts!
Was wollt ihr machen. wenn zwei MC's sämtliche Grenzen brechen? Können ihr verkraften auf die schärferen Raps zu treffen und auszurasten?
Wir befassen uns seit Jahren mit nix anderem als Rap, das lange Warten ist schon seit jeher 'n Bestand des Geschäfts!
Sidebar
Testi Illo 77