Testo Klaus Und Marie

Testo Klaus Und Marie

Klaus wollte Leben, und das Leben wollte ihn, er hat gelogen und betrogen, doch es wurde ihm verziehn. Marie sah hübsch aus, doch sonst war nichts mit ihr los, Beine bis zum Himmel und der Busen riesengroß. Klaus war ein Gauner, doch er hatte immer Schwein. Alle Frauen wollten ihn, doch er blieb lieber allein. Jeder in der Stadt, hat Marie schon mal gehabt, die anderen Frauen waren neidisch, denn die wurden nie gefragt. Marie traf Klaus und Klaus traf Marie, sie sah'n sich in die Augen, und es zitterten die Knie. Sie schworen sich Liebe, und laß mich nicht allein, denn das Leben ist zu kurz um beschissen zu sein. Klaus hörte Geschichten über Marie, er wurde eifersüchtig und verprügelte sie. Maria gings genauso sie hörte schlimmes von Klaus, sie bekamen sich in die Haare und der Ofen der war aus. Klaus traf Marie und Marie traf Klaus. es war ein großer Anfang, doch dann war der Ofen aus. Sie schworen sich Liebe und ich laß dich nie allein, doch das Leben ist zu lang, um nur glücklich zu sein.
Testi Illegal 2001