Testo Ich Lass' Mir Keine Märchen Erzählen

Testo Ich Lass' Mir Keine Märchen Erzählen

Ich lass mir keine Märchen erzählen, denn Worte sind noch kein Beweis für mich. Ich möchte mal ein Märchen erleben, mit einem Mann, der treu sich kann wie ich. Ein Mann sprach mich an und wollte mich dann gleich küssen. Er sagte mir auch schmeichelnd warum. Ich wirke auf ihn wie Medizin, die süss ist. Die Geschichte war mir zu dumm. Ich lass mir keine Märchen erzählen, denn Worte sind noch kein Beweis für mich. Ich möchte mal ein Märchen erleben, mit einem Mann, der treu sich kann wie ich. Ich glaube zwar viel und bin auch nicht kühl, das schwör' ich. Doch lach ich nur, wenn einer verspricht: Er liebe nur mich, denn für ihn wär' ich die Grösste. Der lässt mich kalt, den brauche ich nicht. Drum: Ich lass mir keine Märchen erzählen, denn Worte sind noch kein Beweis für mich. Ich möchte mal ein Märchen erleben, mit einem Mann, der treu sich kann wie ich. (2x)
Testi Ilka Lux