Testo Ich Vermiss Dich Nicht

Testo Ich Vermiss Dich Nicht

Meine Wohnung ist leer und der Kühlschrank auch Bei uns hat's wieder mal gekracht Und mein Dosenkonsum der geht steil bergauf Die Einsamkeit wünscht gute Nacht Interessiert mich auch nicht wo du jetzt wohl steckst Seit Tagen haus ich schon allein Die Erotik sie ist auf Diät gesetzt Ich rede mir die ganze Zeit ein Ich vermiss dich nicht und ich pfeif auf dich Bist mir sowas von egal Nein ich brauch dich nicht und ich liebe dich nicht Und es geht mir wunderbar Nur wenn ich nachts nicht schlafen kann Dann wünsch ich mir wir wären wieder zusammen Doch ich vermiss Dich nicht und ich pfeife auf dich Und ich ruf dich auch nie wieder an Ja und manchmal da schwör ich ich bleib allein Es funktioniert auch ohne dich Ja und manchmal da könnt ich vor Sehnsucht schrein Denn du bist alles für mich Es ist fünfzehn Minuten nach Mitternacht Noch immer find ich keine Ruh Und die Eifersucht hat mich ganz blind gemacht Ich schrei's zum Himmel wo bist du Ich vermiss dich nicht und ich pfeif auf dich Bist mir sowas von egal Nein ich brauch dich nicht und ich liebe dich nicht Und es geht mir wunderbar Nur wenn ich nachts nicht schlafen kann Dann wünsch ich mir wir wären wieder zusammen doch ich vermiss dich nicht und ich pfeife auf dich Und ich ruf dich auch nie wieder an Ich vermiss dich nicht und ich pfeif auf dich... Nur wenn ich nachts nicht schlafen kann...
Testi Ibo