• Ibo
  • >
  • Other
  • >
  • An Deiner Stelle Nähm Ich Mich

Testo An Deiner Stelle Nähm Ich Mich

Testo An Deiner Stelle Nähm Ich Mich

Komm erst mal rein und setz dich hin, ich seh, du hast mal wieder Stress mit ihm. Und darum: Deine Sucht nach ihm, die macht dich schon ganz blind. Du bist enttäuscht und fragst mich nun: Was würdest du an meiner Stelle tun? Ich sag dir: Mann, du hast was besseres als den verdient. An deiner Stelle nähm ich mich, ich bin doch optimal für dich, ich habe Zeit wie Heu, du seine Schecks dabei, und ausserdem bin ich noch frei. An deiner Stelle nähm ich mich, wer mich am Besten kennt, bin ich, und wär ich heute du, dann wüsst ich was ich tu', und wär in mich verliebt im Nu. Wir gehen aus, ich lad dich ein, du bist doch viel zu schön für ihn allein. Und wofür sollst du immer warten, sag es mir, wofür? Du willst sein Herz, doch er nicht deins, Mensch, wär ich du, dann nähm' ich einfach meins, und darum, komm doch etwas näher ran und hol es dir. An deiner Stelle nähm ich mich, ich bin doch optimal für dich, ich habe Zeit wie Heu, du seine Schecks dabei, und ausserdem bin ich noch frei. An deiner Stelle nähm ich mich, wer mich am Besten kennt, bin ich, und wär ich heute du, dann wüsst ich was ich tu', und wär in mich verliebt im Nu. Den ganzen Tag, die ganze Nacht, bring ich den Himmel zu dir. Himmel noch mal, sag endlich ja, komm lass in laufen und ich tröste Dich mit mir. An deiner Stelle nähm ich mich, ich bin doch optimal für dich, ich habe Zeit wie Heu, du seine Schecks dabei, und ausserdem bin ich noch frei. An deiner Stelle nähm ich mich, wer mich am Besten kennt, bin ich, und wär ich heute du, dann wüsst ich was ich tu', und wär in mich verliebt im Nu.
Testi Ibo