Testo Alte Liebe Rostet Nicht

Testo Alte Liebe Rostet Nicht

Ich zieh wieder mal durch die Straßen, die Luft hier in den Kneipen ist heiß, ich seh ein Gesicht in der Menge, ich kenn Dich doch von früher und weiß: Ich hab Dich geliebt, ich hab Dich gehasst, aber jetzt in diesem Augenblick, ich fahr auf Dich ab, die Uhr springt von selber zurück. Alte Liebe rostet nicht, ein Versuch der kostet nichts, zu jeder Stunde Liebe pur, ich hab 'n Kuschelabitur. Alte Liebe rostet nicht, heute Nacht da brauch ich Dich, Dein Herz ist nicht aus Edelstahl, komm wir probierns einfach noch ein mal. Ich hab meine Freiheit gefunden, und dabei Deine Liebe verlorn, der Stress dieser Tage und Stunden, mein Blutdruck kam so richtig in Form. Ich weiß jetzt genau, wohin ich gehör, meine Neugier ist für immer geheilt, ich bleibe bei Dir, auch wenn unser Weg sich mal teilt. Alte Liebe rostet nicht, ein Versuch der kostet nichts, zu jeder Stunde Liebe pur, ich hab 'n Kuschelabitur. Alte Liebe rostet nicht, heute Nacht da brauch ich Dich, Dein Herz ist nicht aus Edelstahl, komm wir probierns einfach noch ein mal. Ich weiß jetzt genau, wohin ich gehör, meine Neugier ist für immer geheilt, ich bleibe bei Dir, auch wenn unser Weg sich mal teilt. Alte Liebe rostet nicht, ein Versuch der kostet nichts, zu jeder Stunde Liebe pur, ich hab 'n Kuschelabitur. Alte Liebe rostet nicht, heute Nacht da brauch ich Dich, Dein Herz ist nicht aus Edelstahl, komm wir probierns einfach noch ein mal. Alte Liebe rostet nicht, ein Versuch der kostet nichts, zu jeder Stunde Liebe pur...
Testi Ibo