Testo Radiowecker

Testo Radiowecker

Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei Homoraps ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei eurem schwulen Rap ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei Tuntenrap ziehn Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei HomoMces ziehn Hulk Hodn und ich den Stecker. Scheiße jetzt klingelt mein Radiowecker Ich mach Rapper dreckiger Deutschland ist und bleibt das Schwulenrappermekka heh Alle Rapper sind weich geworden hol deine Hoe auf die Bühne da kannst du es ihr gleich besorgen Glaub mir meine CD ist auf ihrer Wunschliste, denn sie steht drauf wie ich Faker wie dich umfiste ´Deutscher Rap`Da halt ich mich aus jeder Unterhaltung raus Denn Leute fragen mich ständig:´Kurt wann kommt dein Album raus?` Du redest von Hihop, von Brakern und Sprühern doch dein DJ hat unter seiner Baggy ein Tütü an Mein Penis ist wie ähh guck dir den Kölner Dom an Vorm Open Mic zieh ich mir dein Doorag als Kondom an und ficke Whack Mces Jetzt klingt jede Platte wie ein Produkt aus der Homorapper Legebatterie Du gräbst tief in Managerärschen wie ein Bagger und wenns mit Rap nich klappt dann mit Multikultireggea Es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei Homoraps ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei eurem schwulen Rap ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei Tuntenmcees ziehn Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei schwulen Tuntenrappern ziehn Hulk Hodn und ich den Stecker. Scheiße jetzt klingelt mein Telefon Wenn ich sag dein Rap ist ooke mein ich du bist whack du Hurensohn Bevor ich Rapdeutschland niederbrenne wie Nero ändere ich mein Image und verticke am Bahnhof Hero Rapper fürchten meine Raps ´warum?` Weil sie wie Aids töten ich hab keine Fans nur ein paar die Meine Tapes mögen Aber egal für die 3 Leute bleib ich fresh und falls du der vierte werden willst ich bin Hus Ich bin Zuhälter und kaufe Hoes von Mr. Spock und die stehn an jeder Strassenecke wie tags von Epok Ich seh wie deutsche Robotermces verrosten fast jeder deutsche Raper hat jetzt Verwandte im Osten pumpt sein Gangsterimage auf ´Du bist schwul`Find ich auch früher war es Hamburg heute ist es Berlin Näschtes Jahr kommt der neue Shit ´Woher?` Aus meinem Arschloch und danach beginne ich meine Karriere als Starkoch Guten Appetit!
Testi Huss und Hodn