Testo Das Ham' Wir Uns Verdient

Testo Das Ham' Wir Uns Verdient

Hey das ham wir uns verdient Hey das ham wir uns verdient Augen zu und durch, und immer gradeaus So macht das Leben Spaß Wir sind jetzt bereit für eine geile Zeit wir treten voll aufs Gas Wir gehn immer nur aufs Ganze Wir wollen alles oder nichts Was hier mir uns passiert das ist das Größe Ding für mich Hey das ham wir uns verdient und diesmal bist du dran Hey das ham wir uns verdient weil ich nicht länger warten kann Wir ham ne Ewigkeit das Glück gesucht Und ab heute bist du dran Hey das ham wir uns verdient Wenn nicht heute wann denn dann?! Gestern noch allein doch heute soll es sein ich bin dafür bereit ich will noch so viel mehr, ich geb dich nie mehr her Jetzt wird es höchste Zeit Wir gehn immer nur aufs Ganze Wir wollen alles oder nichts Was hier mir uns passiert das ist das Größe Ding für mich Hey das ham wir uns verdient und diesmal bist du dran Hey das ham wir uns verdient weil ich nicht länger warten kann Wir ham ne Ewigkeit das Glück gesucht Und ab heute bist du dran Hey das ham wir uns verdient Wenn nicht heute wann denn dann?! Hey das ham wir uns verdient und diesmal bist du dran Hey das ham wir uns verdient weil ich nicht länger warten kann Hey das ham wir uns verdient und diesmal bist du dran Hey das ham wir uns verdient weil ich nicht länger warten kann Wir ham ne Ewigkeit das Glück gesucht Und ab heute bist du dran Hey das ham wir uns verdient Wenn nicht heute wann denn dann?!
Testi Hugo Bär