Testo Wenn Der Vorhang Gleich Fällt

Testo Wenn Der Vorhang Gleich Fällt

Wenn der Vorhang gleich fällt Dann schließ´ ich meine Augen Schau noch einmal zurück Lass den Film noch mal laufen Von der ersten Begegnung bis heut´ Ich hab´ nichts bereut Seit dem ersten Tag hier War ich bei dir willkommen Denn du hast mich sofort In dein Herz aufgenommen Und ich will, dass du jetzt von mir weißt Zu geh´n ist nicht leicht Wie soll ich dich bloß vergessen, my love So was wie uns wird´s nie wieder geben Wenn uns´re Story auch endet heut´ Nacht Baby ? irgendwas bleibt Schenk mir noch ein letztes Lächeln von dir Und schließ mich ein in deine Träume Auch wenn ich dich jetzt für immer verlier´ Tief in uns´ren Herzen lebt sie weiter unsere Zeit Uns´re Zeit Ich war so gern bei dir Und ich wär´ gern geblieben Doch das Buch ist für uns Nun mal nicht so geschrieben Für uns beide gibt´s da am Schluß Kein Happy-End Uns`re Story wird ich sicher noch oft lesen Denn sie ist für mich schon Ganz einmalig gewesen Jedes Kapitel mit dir War wie ein Geschenk Wie soll ich dich bloß vergessen, my love So was wie uns wird´s nie wieder geben Wenn uns´re Story auch endet heut´ Nacht Baby ? irgendwas bleibt Schenk mir noch ein letztes Lächeln von dir Und schließ mich ein in deine Träume Auch wenn ich dich jetzt für immer verlier´ Tief in uns´ren Herzen lebt sie weiter unsere Zeit Uns´re Zeit
Testi di Howard Carpendale