Testo Viel Zu Spät

Testo Viel Zu Spät

Viel zu spät Howard Carpendale: ?Die Story (3) 1975-1977? Als Kinder spielten wir im Park: Ich dein Beschützer, groß und stark. Du zierlich, einer Elfe gleich. Der Park war unser Königreich. Die Zeit verging. Wir gingen mit. Auch die Gefühlen hielten Schritt. Nun willst du fort, ganz einfach fort. Viel zu spät zu vergessen, wie es einmal war mit dir. Viel zu spät so zu tun als wärst du mir egal. Hey, ich glaubte immer nur daran, hey, dass uns nichts trennen kann. Viel zu spät zu vergessen, was mit uns begann. Kein Zweifel hat mich je geplagt. Darum blieb manches ungesagt. Hab ich es mir zu leicht gemacht und nicht genug an dich gedacht. Man kann doch nicht hier bei dir sein und plötzlich steh ich da allein. Erklär' mir das ! Sag' irgendwas ! Viel zu spät zu vergessen, wie es einmal war mit dir. Viel zu spät so zu tun als wärst du mir egal. Hey, ich glaubte immer nur daran, hey, dass uns nichts trennen kann. Viel zu spät zu vergessen, was mit uns begann.
Testi di Howard Carpendale