Testo Nimm Den Nächsten Zug

Testo Nimm Den Nächsten Zug

Die Wohnung sieht so aus als wär' sie lang verlassen. Ungewaschene Teller türmen sich und Tassen. Die Aschenbecher voll was kümmert's mich denn was bin ich ohne dich Ordnung scheint in meine Welt nicht mehr zu passen. Und darum nimm den nächsten Zug und komm zurück zu mir. Ich hab' jetzt ein andres Bild von dir. Was du wirklich willst und wie du wirklich fühlst: jetzt weiß ich's! Oh nimm den Nächsten Zug ich lauf schon jetzt zur Bahn kommst du auch erst in fünf Stunden an. Mach' dich nicht erst schön und schmink nicht dein Gesicht ich lieb dich ob ich will oder nicht! Ich hab' dich vielleicht nicht ernst genug genommen und so ist es zwischen uns zum Bruch gekommen ich hab' dich behandelt wie ein Kind wo wir uns doch so nah' sind. Alles das hab' ich jetzt zu verstehn bekommen. Und darum nimm den nächsten Zug . . .
Testi di Howard Carpendale