Testo Mit Dir Verschwend Ich Meine ...

Testo Mit Dir Verschwend Ich Meine ...

Es ging mir gut, ich lebte allein, da zog mit Dir bei mir das Chaos ein. Schon nach nem Tag, sahs bei mir so aus, als hätte hier wochenlang der Teufel gehaust. Du spielst Klavier auf meinen Nerven, und machst mein Leben unbequem Ich muss dich verlassen, muss mich von dir erholen. Doch da ist nur so ein Problem..... Mit dir verschwend ich meine Zeit am liebsten, es gibt doch für mich nichts besseres als dich, denn ich lieb dich nun mal. Ich hab keine Wahl !! An dich verschleuder ich mein Herz am liebsten, egal wie du bist und wie dumm es auch ist, ich bin dir völlig verfallen. Mein Leben war bis hier ganz okay, zwar nicht viel los doch ist passee, seit es dich gibt gibt?s nicht einen Tag an den ich einmal Zeit für mich selber hab Ich hatte mal ein paar gute Freunde die lassen sich längst nicht mehr sehn Ich sollte mich entscheiden für meine Vernunft, doch da ist nur so ein Problem.... Mit dir verschwend ich meine Zeit am liebsten, es gibt doch für mich nichts besseres als dich, denn ich lieb dich nun mal. Ich hab keine Wahl !! An dich verschleuder ich mein Herz am liebsten, egal wie du bist und wie dumm es auch ist, ich bin dir völlig verfallen. Hab mich oft gefragt ...warum hau ich nicht ab, doch dich verlassen ist nicht leicht. Denn auch wenn du mein Leben durcheinander bringst Mach weiter so.... auch wenn?s mein Kopf nicht begreift Mit dir verschwend ich meine Zeit am liebsten, es gibt doch für mich nichts besseres als dich, denn ich lieb dich nun mal. Ich hab keine Wahl !! An dich verschleuder ich mein Herz am liebsten, oh am liebsten..egal wie du bist...egal wie du bist !!
Testi di Howard Carpendale