Testo Jede Farbe Ist Schön

Testo Jede Farbe Ist Schön

Jede Farbe ist schönSie war 7 oder 8, nicht älterihre Augen glänzten schwarz im Sonnenscheinund sie flüsterte mir zu, ich wär gern so weiß wie Duda fiel mir nur die einen Antwort ein:Jede Farbe ist schön und jede hat ihren Sinnschau die Blumen Dir an wie bunt sie doch alle blühnes gibt Menschen überall,Menschen die das nicht verstehndoch die Farben allein, sie machen die Welt erst schönIhre Augen fingen an zu leuchtenund ein Lächeln zog sich über ihr Gesichtdann sagte sie zu mir: Howie, ich danke Dir,so sah ich alles das bisher noch nieJede Farbe its schön und jede hat ihren Sinnschau die Blumen Dir an wie bunt sie doch alle blühnes gibt Menschen überall,Menschen die das nicht verstehndoch die Farben allein, sie machen die Welt erst schönEs gibt Menschen überall,Menschen die das nicht verstehndoch die Farben allein, sie machen die Welt erst schön(Howard Carpendale)
Testi di Howard Carpendale