Testo Ich Will Dich Vergessen

Testo Ich Will Dich Vergessen

Mein Leben ist neu, wie niemals zuvor, sind da Gefühle, die ich schon verlor. Und wenn ich jetzt geh, dann bin ich allein. Ich werd nie mehr der gleiche sein. Ich wusste nicht viel, von Tiefen in mir, Gibt es auch heute noch kein Wort dafür. Die Zeit neben dir, war zart und auch wild. Ich hab nie vorher so gefühlt. Ich will dich vergessen, für immer vergessen. Es wird sein so wie sterben, dich zu vergessen Es hält mich noch hier und doch werd ich gehen. Es ist nicht leicht mich selbst zu verstehen. Du warst deine Zeit wie der Atem in mir, als hätt? ich nie gelebt vor dir. Und ich will dich vergessen, für immer vergessen. Es wird sein so wie sterben, dich zu vergessen vielen Dank an meine Frau Christine
Testi di Howard Carpendale