Testo Geh Heut Nacht Nicht So Früh Schlafen

Testo Geh Heut Nacht Nicht So Früh Schlafen

Die Sonne sinkt am Horizont Durch's Autofensterscheint der Mond Nun ist es gar nicht mehr so weit Irgendwie endet jede Zeit Dein Foto auf dem Handschuhfach Das hält mich schonseit Stunden wach Ich hab ganz leis das Radio an Und denk im stillen dann und wann Geh heut Nacht nicht so früh schlafen Ich bring die alte Liebe mit Bin so lang nie weg gewesen Und kam noch nie so gern zurück Auch wenn wir uns mal lang verliern Das Gras wird immer wieder grün Ich ruf dich gleich noch einmal an Und sag dir nochmal, denk daran Geh heut Nacht nicht so früh schlafen Ich bring die alte Liebe mit Bin so lang nie weg gewesen Und kam noch nie so gern zurück Geh heut Nacht nicht so früh schlafen Ich bring die alte Liebe mit Bin so lang nie weg gewesen Und kam noch nie so gern zurück
Testi di Howard Carpendale