Testo Das Ende Vom Lied

Testo Das Ende Vom Lied

Das Ende vom Lied (The end of the world) Howard Carpendale Du sagst, so viel ist jetzt anders. Du sagst, vorher war das nie. Das klingt fast wie das Ende vom Lied, das Ende uns?rer Melodie. Du siehst den Weg für uns beide nicht mehr wie früher so klar. Das klingt fast wie das Ende vom Lied, das Ende von all dem, was war. Ich frag mich nur, wie hat es angefangen ? Ich weiß nur eins: An mir lag es nicht. Was ist nur gescheh?n ? Oh ich kann nicht verstehn, dass etwas über Nacht zerbricht. Nein, nein, ich kann es nicht glauben, dass ich dich wirklich verlier. Sag, es ist nicht das Ende vom Lied. Ich warte auf ein Wort von dir. Ich frag mich nur, wie hat es angefangen ? Ich weiß nur eins: An mir lag es nicht. Was ist bloß gescheh?n ? Oh ich kann nicht verstehn, dass etwas über Nacht zerbricht. Nein, nein, ich kann es nicht glauben, dass ich dich wirklich verlier. Sag, es ist nicht das Ende vom Lied. Ich warte auf ein Wort von dir. Sag, es ist nicht das Ende vom Lied. Ich warte auf ein Wort von dir.
Testi di Howard Carpendale