Testo Je Weiter Du Gehst

Testo Je Weiter Du Gehst

Hallo... ach, Du bist es Hello babe... schön, Deine Stimme zu hör´n nein, es ist nicht zu spät DU kannst mich gar nicht stör´n Hab´bis grad´noch ´nen Film geseh´n Und werd´wohl gleich auch schlafen geh´n Du, stell´Dir vor ich bin heut´aufgewacht Dein Kissen im Arm die ganze Nacht ist alles so anders wenn Du hier nicht schläfst ich kann nicht begreifen was da in mir vor sich geht Je weiter Du gehst desto näher kommst Du mir je leiser Du sprichst desto lauter hör´ich Dich je weniger ich will desto mehr krieg´ich von Dir aber warum bloß, warum bloß, warum bloß bist Du jetzt nicht hier Hello, babe... nein, leg´noch nicht auf hab´tausend Gestern mit Dir in meinem Bauch ich steh´auf die Sehnsucht nur nicht zuviel und da ist noch soviel was ich Dir noch sagen will Je weiter Du gehst desto näher kommst Du mir je leiser Du sprichst desto lauter hör´ich Dich je weniger ich will desto mehr krieg´ich von Dir aber warum bloß, warum bloß, warum bloß bist Du jetzt nicht hier
Testi di Howard Carpendale