Testo Ich Warte Auf Dich

Testo Ich Warte Auf Dich

Tausend Menschen, grelles Neonlicht es ist viertel nach vier. Schöne Mädchen, ich beacht' sie nicht, wie den ganzen Krempel hier. Noch zwei Stunden, vielleicht ein bißchen mehr eine Ewigkeit für mich. Du, ich sitz' hier auf Bahnsteig 8 und ich warte auf Dich. Ein großer Bahnhof in einer großen Stadt, hier gibt's fast nichts was es nicht gibt. Eiskrem, Postkarten, Haschisch und Pommes Frites, Nur nicht das Mädchen das mich liebt. Eine Stunde, vielleicht ein Bißchen mehr Eine Ewigkeit für mich hab' auf dem Weg fast 'ne Oma überrollt, und ich warte auf Dich. Draußen steht mein Wagen, ich hab' ihn noch poliert, gestern abend um halb zehn. Hab' sogar ausnahmsweise Sprit im Tank, um mit Dir heut' auszugehn. Eine halbe Stunde oder etwas mehr. Eine Ewigkeit für mich. Und mein Chef denkt, ich läg krank zuhaus im Bett Doch ich warte auf Dich. Es ist so weit, es klickt im Lautsprechersystem, ich hör die Stimme einer Frau die verkündet: Attention please, the train from Dover's arriving now. nun stehst Du da mit dem Koffer in der Hand, Ein langer Blick und dann ein Kuß, Zusammen träumen wir von jenem Tag an dem ich nicht mehr warten muß.
Testi Horst Narwutsch