Testo Wiegenlied Für Ein Liebespaar

Testo Wiegenlied Für Ein Liebespaar

Da war ein See, da ging die Sonne unter, da war ein Boot, das auf den dunklen Wellen lag. Und aus dem Boot, da sah?n wir zwei zum Ufer, für uns verging ein wunderbarer, heller Sommertag. Und der Wind sang ein Wiegenlied für ein Liebespaar, am Abend. Und der Wind sang ein Wiegenlied ganz allein für dich und mich. Dann kam der Herbst, dann zogen Regenwolken, dann blies der Wind, der unsre Spur im Sand vertrieb. Das war die Zeit, in der du mir so fern warst. Da war dein Bild ein Souvenier, das mir vom Sommer blieb. Und der Wind sang ein Wiegenlied für ein Liebespaar, am Abend. Und der Wind sang ein Wiegenlied ganz allein für dich und mich. Schnell geht ein Jahr vorbei, ist wieder ein Sommer. Da ist ein See, da bringt ein Boot uns in die Sommernacht. Und der Wind singt ein Wiegenlied für ein Liebespaar, am Abend. Und der Wind singt ein Wiegenlied ganz allein für dich und mich.
Testi Horst Krüger