Testo Der Minirock

Testo Der Minirock

Wie sich stets die Mode wandelt, das ist allgemein bekannt. Wenn es sich um Röckchen handelt, wird?s besonders intressant. Vieles war in frühren Tagen ausgesprochen sonderbar, heute lässt sich manches tragen, was einmal unmöglich war. Der Minirock, der Minirock, erobert sich die Damenwelt. Grad? weil er aus dem Rahmen fällt, geht jedes Mädchen gern sehr kurz und sehr modern. Kleidchen, Röckchen oder Schürze, nach dem allerneusten Schnitt, in der Kürze liegt die Würze, immer mit der Mode mit. Früher blieb das Knie verborgen, heute sieht es anders aus. Und der Minirock von Morgen fällt vielleicht noch kürzer aus. Der Minirock, der Minirock, erobert sich die Damenwelt. Grad? weil er aus dem Rahmen fällt, geht jedes Mädchen gern sehr kurz und sehr modern. Schmückt sich früher oder später jede Frau auf diese Art, dann wird mancher Millimeter abgezwackt und eingespart. Ist die Kasse beinah pleite, so ein Rest ist immer drin. Also auch von dieser Seite, hat das Röckchen seinen Sinn. Der Minirock, der Minirock, erobert sich die Damenwelt. Grad? weil er aus dem Rahmen fällt, geht jedes Mädchen gern sehr kurz und sehr modern.
Testi Horst & Benno