Testo Wär Mein Rap Graffiti

Testo Wär Mein Rap Graffiti

HipHop stand nich immer nur für dummes Gepose Sondern für Rap DJs Breaker und Kunst an der Dose Ich will die Krone und den Fame als der beste der City Also stellt euch einmal vor, mein Rap wär Graffiti Ick krieg von Oldschoolern für meine Reime faktisch mehr Respekt als wär ich Taki 183 bei Livegigs bring ich Leute heftig zum Bouncen weil meine Lines dicker sind als mit nem Edding 5000 - ich liebe posiges Rausschreien das meine Texte mehr hervorhebt als ne Rosane Outline Überall in Europa lieben mich Fans weil ich in mehr Städte fahre als Züge von Kent wenn ich Storytelle hab ich die wildesten Lines die noch mehr Tiefe zeigen als Bilder von Daim selbst bei nem kurzen Auftritt start ich ne Show die soviel Ausdruck hat wie Character von Anus und Toast Meine Propaganda bleibt Revolutionär Und ist einfach legendär wie jedes Piece von Dare Jedes Mal wenn ich abgeh am Mic Bin ich wie Razor: Unglaublich abwechslungsreich Ich bring ein Tape raus und die welt findet mich gut Mein Name spricht sich rum wie der Geltendorfer Zug Und weil alles was ich mache einfach nur schmuf ist Wird ich heftiger gebitet als der Style von Loomit Ich bin der Meister des Wortes Und mein Name ist in Hamburg so verbreitet wie Fortress Ich bin FreestyleChef und der Krasseste MC Eine Line und jeder Bulle hasst mich wie Banksy Meine Texte ziehen mit wie n reissender Strom Selbst im Pott werd ich gefeiert am Mic wie Atom Ich bin so vielseitig beim Rap als wär ich n Team Und jeder Track von mir wird legendärer als Seen Sample Ich war Sprühen so mit Dosen und merkte das wird nie was Als Gott mich berief zum neuen Rap-Messias
Testi di Holger Burner