Testo Ich Wünsch Mir

Testo Ich Wünsch Mir

Dass ihr auch so wenig Bock habt in der Scheisse hier zu leben ihr die Musik gut genug findet um sie weiterzuempfehlen Dass ich es weiter schaffe lauter netten Leuten zu begegnen Und Zeit finde für die wichtigen Leute in meinem Leben Leistungsstreben mir nich irgendwann meinen Kopf verkleistert Dass die Message hier auch Bildleser oder Cops erreicht hat die Leute die ich kennenlerne nich dasselbe denken Sondern mir täglich neuen Input geben weil sie selber denken Dass sich Menschen erinnern an Kämpfer die es nicht mehr gibt Fred Hampton, Bobby Hutton, Carlo Giuliani ? Rest in Peace Mich einen Monat mal nicht sorgen wegen der ätzenden Miete Auch in Deutschland spielen können in besetzten Fabriken dass wir aufstehn gegen Kürzung, gegen Nazis, gegen Krieg dass mir trotzdem noch die Zeit bleibt für die Liebe zur Musik dass ich aus eurem Feedback etwas Kraft ziehen kann ich brauche das zum Kämpfen, alleine schafft es niemand Ich wünsch mir Rap zu machen. der Herzen statt die Charts bewegt Einmal auf einer Bühne stehn zusammen mit Masta Ace Jeden zum Ausrasten bring mit nur einem Part wie Blade Einen München-Gig mit Hans Söllner und mit David P Im Underground mit dem ersten Album Kult sein wie Prinz Porno Eine Crowd die so laut ist wie die Ultras in Livorno Dass sich Message durchsetzt sind die Flows auch nich Stakkato Ich will kein Fifty-Feature, Ich möcht eins mit Donato Oder Pal, ich will das Leben meistern Und mit 80 noch auf Bühnen stehen so wie Georg Kreisler Einmal erleben wie verdammt gross Reime werden Wenn jeder sie auch fühlt so wie Ton Steine Scherben Weiterhin den Wechsel zwischen kleinen Clubs und grossen Parks Und die Leute zu begeistern ? so wie Obrint Pas Ihr wisst in diese Zeilen ist viel Zeit hineingeflossen Ich wünsch mir ehrliches Feedback von mein Freunden und Genossen
Testi di Holger Burner