Testo Wie Dynamit

Testo Wie Dynamit

(Fertigmachen zum Zünden... Deckung! Fest an den Boden drücken...) Baby - in dir ist Dynamit Es zu zünden, ob mir das wohl heut gelingt? Baby - mein Herz das glüht und glüht bis der Funke endlich überspringt zu dir Trink was mit mir 'ne Cola mit Rum oder bist du hier mit 'nem Typ Komm, setz dich hin hier ist noch Platz Ach laß mal ich tanze eigentlich nie Baby - das ist das erste Mal daß mir auf Anhieb jemand so gefällt Baby - zu laut ist's hier im Saal Laß uns rausgehn in die leise dunkle Welt Das ist kein Trick Meinst du nicht auch die Hektik geht auf den Docht Ich sag dir ehrlich wär es nicht schöner aus dem Gewimmel mal rauszugehn Baby - ich könnte stundenlang so mit dir durch stille Straßen gehen Baby - glaub mir, ich werde krank wenn wir heute Abend uns nicht wiedersehn Sag mal, was machst du und wo find ich dich? Ich hol' dich auf jeden Fall ab Was wir dann tun werden wir sehn Verlaß dich auf mich, mir fällt schon was ein Baby - ja komm, wir gehn zurück Wenn du willst, tanz ich auch noch heut mit dir Baby - ein ungeheures Glück Nie im Leben hab' ich mich so sehr gefreut Baby - in dir ist Dynamit Das zu zünden, ob mir das wohl heut gelingt? Baby - mein Herz das glüht und glüht Langsam seh ich wie der Funke überspringt Langsam seh ich wie der Funke überspringt Langsam seh ich wie der Funke überspringt Langsam seh ich wie der Funke überspringt
Testi Holger Biege