• Höhner
  • >
  • Other
  • >
  • Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann (Fußball Version)

Testo Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann (Fußball Version)

Testo Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann (Fußball Version)

Deutschland vor noch ein Tor Das ist der Trend der Zeit Fußball das ist jetzt der Renner Jederzeit zum Schuss bereit Nur gemeinsam seid ihr stark Und dann läuft auch euer Spiel Ein kluger Pass und der Ball landet unhaltbar im Ziel Dann wird es allen klar So werden Wunder wahr Kommt und holt euch den EM Pokal Wenn nicht jetzt, wann dann Wenn nicht hier, sagt mir wo und wann Wenn nicht ihr, wer sonst Es wird Zeit, nehmt den Fuß und nicht die Hand Schnelles Spiel und schnelle Konter Dafür braucht man Kraft Ihr seid die Turniermannschaft Ihr habt es doch schon mal geschafft Ihr wollt viel, habt ein Ziel Und der Weg dahin ist schwer Dritter sein ist wirklich schön Doch diesmal geht noch mehr Dann wird es allen klar So werden Wunder war Kommt und holt euch den EM Pokal Wenn nicht jetzt, wann dann Wenn nicht hier, sagt mir wo und wann Wenn nicht ihr, wer sonst Es wird Zeit, nehmt den Fuß und nicht die Hand Dann wird es allen klar So werden Wunder war Kommt wir holen den EM Pokal Wenn nicht jetzt, wann dann Wenn nicht hier, sagt mir wo und wann Wenn nicht ihr, wer sonst Es wird Zeit, komm wir nehmen das Glück .. Wenn nicht jetzt, wann dann Wenn nicht hier, sagt mir wo und wann Wenn nicht ihr, wer sonst Es wird Zeit, nehmt den Fuß und nicht die Hand
Testi di Höhner