Testo Himbeereis Zum Frühstück

Testo Himbeereis Zum Frühstück

Du, ich seh' Dich noch wie heut' Du trugst ein Hochzeitskleid Und bald schon solltest Du seine Frau sein Ich wollt Dich aus Spaß entführ'n Und ich brachte Dich zu mir Es war ein Spiel doch dann bliebst Du hier Himbeereis zum Frühstück, Rock 'n Roll im Fahrstuhl Du und ich wir waren hoffnungslos verrückt Himbeereis zum Frühstück, träumen durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn fuhren wir ins Glück Du, die Zeit verging im Flug Und ich hatte nie genug Von Dir und Deinen verrückten Träumen Auch wenn ich Dich nicht halten kann Zieh' das Kleid noch einmal an Dein Hochzeitskleid, denn so fing es an Himbeereis zum Frühstück, Rock 'n Roll im Fahrstuhl Du und ich wir waren hoffnungslos verrückt Himbeereis zum Frühstück, träumen durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn fuhren wir ins Glück Himbeereis zum Frühstück, Rock 'n Roll im Fahrstuhl Du und ich wir waren hoffnungslos verrückt Himbeereis zum Frühstück, träumen durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn fuhren wir ins Glück Himbeereis zum Frühstück, Rock 'n Roll im Fahrstuhl
Testi Hoffmann & Hoffmann